Bombenstimmung bei PLAY!

Leserbeitrag
15

(Mareen) Nach Ostern mit leckeren Eiern und viiiiiiel Schokolade ist die Stimmung wohl eh bombig, doch wie immer setzen wir noch einen drauf, denn mit "Bomberman Land Touch" für den DS wird es genauso, wie der Titel verspricht… explosiv!

Bombenstimmung bei PLAY!

Kidnapping und Bombenaction, das klingt doch spannend und gefährlich. Erlebt man solche Dinge meist nur im Fernsehen und Kino, so wird man bei den rasanten Bildern, die dort auf einen einpreschen, wohl auch froh darüber sein.
Für die mutigen unter uns, die jedoch etwas aktiver an solch rasanten Aktionen teilhaben wollen, heißt es nun: Befreit Euren kleinen Helden “Happy White” aus den Klauen der Kidnapper und sprengt dabei alles in die Luft, was Euch dabei im Wege steht!
Klingt gut? Ist sogar noch besser, denn heißt es, Euch von einer Insel zu retten, auf die Euch die Kidnapper verschleppt haben. Als ob dies in der Umgebung der Insel nicht schon schwer genug wäre, warten Allerlei Aufgaben auf Euch, die Euch die Insel erkunden lassen und je mehr dieser Aufgaben Ihr erledigt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr den Schurken entkommt und in die Sicherheit fliehen könnt. Doch genug erzählt, den Rest müsst Ihr schon selber herausfinden!

Wie sich Vio auf der Flucht schlägt und ob sie den bösartigen Kidnappern entkommt, davon überzeugt Euch doch einfach selbst, wenn es heißt: “Jetzt wird es bombig!”.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz