Brothers in Arms: Hell's Highway - Demo gilt als sicher

Leserbeitrag

(Max) Gearbox-Chef Randy Pitchford ließ die Katze aus dem Sack und gab in einem Interview mit den Kollegen von Videogamer bekannt, dass eine Brothers in Arms: Hells Highway Demo definitiv geplant sei. Der Knackpunkt: über den Zeitpunkt der Veröffentlichung ist man sich bisher nicht einig geworden.

Brothers in Arms: Hell's Highway - Demo gilt als sicher

Laut Pitchford könne die Anspielversion logischerweise vor, oder eben nach offiziellen Release im August 2008 erscheinen. Informationen diesbezüglich möchte man erst zu einem späteren Zeitpunkt weitergeben. “Brothers in Arms: Hell’s Highway” zählt wohl zu den am meist erwarteten Kriegs-Shooter nach “Call of Duty 4″. Im Gegensatz zu Infinity Wards Werk siedelt das Spiel allerdings im Zweiten Weltkrieg an. Ausgelutscht oder nicht, im August wissen wir mehr.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz