Brothers in Arms: Hell's Highway - Hübsche Bildschirmfotos gesichtet

Leserbeitrag
7

(Max) Von Ubisofts kommenden Weltkriegs-Shooter "Brothers in Arms: Hells Highway" gibt es seit langer Zeit wieder ein Lebenszeichen. Eine Fuhre hübscher Screenshots soll uns abermals über die Tatsache hinwegtrösten, dass der bevorstehende Einsatz der bewaffneten Brüder noch immer nicht terminiert worden ist. Stellt sich nur die Frage, ob Operation "Trost spenden" erneut Früchte trägt.

Brothers in Arms: Hell's Highway - Hübsche Bildschirmfotos gesichtet

Nach einem Taschentuch mussten wir jedenfalls nicht greifen. Die Tränen trockneten beim Anblick der neuen Impressionen ganz von allein. Grafisch ist der dritte Ableger der “Brothers in Arms”-Serie nämlich ohne jeden Zweifel erhaben, auch wenn der farbenfrohe Stil der Entwickler nicht jedermanns Geschmack treffen könnte. Zu diesem Punkt würden wir gerne Eure Meinung in den COMMENTS sehen. Sämtliche neuen Bildschirmfotos findet Ihr ab sofort zu Eurer Linken (weitere Bilder).

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz