Brothers in Arms: Hell´s Highway - Ein taktischer Höllen-Ritt

Leserbeitrag
14

(Sanne) Für die taktiklastige Ego-Shooter-Reihe Brothers in Arms von Ubisoft und Gearbox Software gibt es nun einen brandneuen Titel, der die mitreißende Geschichte von zwei Männern im zweiten Weltkrieg erzählt. Wir haben Brothers in Arms: Hell´s Highway für euch getestet und werden euch heute Abend um 23:45 Uhr in einem spannenden Testbericht alles Wissenswerte zum Spiel vorstellen!

Brothers in Arms: Hell´s Highway - Ein taktischer Höllen-Ritt

In “Brothers in Arms: Hell`s Highway” wird die Geschichte von Sergeant Baker und Sergeant Hartsock nach “Road to Hill 30″ und “Earned in Blood” weiter erzählt. Im gesamten Spiel finden sich immer wieder Bezüge zu den Vorgängern der Spielreihe, die die Erzählung letztlich zusammenhängend und rund wirken lassen. Im Vergleich zu den Vorgängern hat die Story bei “Brothers in Arms: Hell`s Highway” um Einiges mehr zu bieten und nimmt den Spieler mit in eine dramatische Szenerie.

Matt Baker führt im September 1944 gemeinsam mit seinem Freund Joe Hartsock eine Aufklärungseinheit in die “Operation Market Garden”, die einen Korridor durch die Niederlande schlagen soll, um ein schnelles Ende des zweiten Krieges zu ermöglichen. Dabei muss der berüchtigte “Hells Highway” passiert werden. Hierfür stehen dem Spieler nun mehr Einheiten zur Verfügung, als noch in den Vorgängern, wie beispielsweise Maschinengewehr-, Mörser- oder Bazookatrupps. Die K.I. der Soldaten wurde an einigen Stellen verbessert und die Grafik wurde selbstverständlich auf das “Next-Generation”-Niveau angehoben. Das Spiel besteht aus zehn großen Missionen, die viele abwechslungsreiche Zwischenziele beinhalten und daher nie langweilig werden. Zum Erfolg befehligen wir wie gewohnt unsere Trupps in Deckung, um Sperrfeuer zu legen, um dann konsequent über die Flanke zu kommen.

Wenn ihr nun Lust dazu habt, euch “Brothers in Arms: Hell´s Highway” genauer anzusehen, habt ihr heute Abend die Möglichkeit dazu. Phill wird euch das Spiel um 23:45 Uhr präsentieren!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz