Browsergame - Winter-Wochen auch bei Skyrama

Leserbeitrag

Bei skyrama.de/?aid=259/?aip=winter778x372 ">Skyrama hält der Winter Einzug und Eure Flughäfen sind bereits von einer Schneeschicht bedeckt. Das ist für uns der richtige Zeitpunkt, um die Winter-Wochen zu starten.

Browsergame - Winter-Wochen auch bei Skyrama

Das Besondere an den Winter-Wochen: Statt einem Souvenir findet man einen Schneeball im Laderaum seines Flugzeuges. Als Spieler sammelt man so viele Schneebälle wie möglich und tauscht diese gegen besondere Winter-Items ein.

Unter den Items stehen unter anderem Schneemänner, ein Flugzeug mit Kufen statt Reifen, eine Punschhütte, eine Schneeburg, verschiedene Dekorations-Items und noch vieles mehr zur Verfügung.

Diese Items können weder für Aircoins noch für Aircash erworben werden. Also bereitet alles für den Start vor und fertigt so viele Maschinen wie möglich ab.

Die Skyrama Winter-Wochen enden am 27. Dezember um 23:59:59 Uhr.

Bitte beachtet: Geht das Event zu Ende, endet auch die Möglichkeit, die Schneebälle einzutauschen!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz