Browsergames - Das Beste des Jahres

Leserbeitrag
131

(Sven) Sie sind beliebt wie Fischstäbchen und so leicht zu bekommen, wie ein gebräunte Haut im Sommer: Browsergames. Kürzlich ging die Abstimmung für den Browsergame of the Yaer-Award zuende. Zur Wahl standen mehr als 50 Titel in 13 Kategorien, daunter Best Gameplay, Best Story und Best Hobby Prject.

Browsergames - Das Beste des Jahres

Der Browsergame of the Year Award – Grund genug für uns einmal nachzuharken, welche Browsergames die besten sind, die man in der riesigen Auswahl bekommen kann.

Deshalb sprechen Nils und Etienne heute mit Fachleuten zum Thema, die uns, aber vor allem euch einen kleinen Leitfaden geben können.
Einer der Experten ist Christian Justus, Geschäftsführer von “GforGames”. Die Firma veranstaltet den “Browsergame of the Year Award”, und sucht den besten “Spielehappen” des vergangenen Jahres.

Aber bevor Herr Justus zu Wort kommt, will das Dreamteam von The Show eure Meinung wissen. Schreibt uns eure Ansichten zu Browsergames.

Sind sie eine ernst zu nehmende Alternative zu Vollpreistiteln, sind sie überbewertet, oder fehlt euch gar der Zugang zu Browsergames?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz