Burger and Bowling for MyWorld

Leserbeitrag
9

(Kati) Howdy! Die große Mission für die MyWorldler Susi und Felix besteht diesmal darin, die USA näher zu beleuchten und sich so eine eigene Meinung zu diesem sowohl geliebten als auch gehassten Land zu bilden. Was ist eigentlich typisch amerikanisch?

Burger and Bowling for MyWorld

Felix´ erster Gedanke dazu waren natürlich Burger und alles, was man sonst noch so in sich hineinstopfen kann. So zogen Susi und Felix los, die Welt des amerikanischen Essens in einem typisch amerikanischen Diner, dem Joe Champs, zu erkunden.

Dort bewies Felix, dass er das Alphabet of Manliness inzwischen ziemlich gut beherrscht und manchmal sogar ein richtiger Gentleman sein kann. Felix zeigte Susi, wie und was man in Amerika so isst. Irgendwie ist Amerika ja nicht nur was den Körper betrifft eine Fleischnation. Da Susi aber fleischlos lebt, musste etwas salatiges her. Aber auch dafür hatte Felix eine schmackhafte Empfehlung. Und da das weibliche Geschlecht immer etwas Süßes für die Seele braucht, bestellte Felix – natürlich ganz ohne Hintergedanken – einen American Pie.

Puuuuh, eigentlich wäre nun ein Nickerchen nötig, aber die sportliche WG wollte sich einer weiteren, typisch amerikanischen Sache widmen. Bowling. Susi und Felix sind mal wieder gegeneinander angetreten. Ihr kennt die beiden ja schon sehr gut und wisst, dass sie sehr ehrgeizig sind und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen. Deshalb verraten wir nur so viel: Freut Euch auf ein heißes Match!

Und lasst uns in den COMMENTS wissen, wie Euch die Mission gefallen hat!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz