Celestial Impact - Kostenloser Terraforming-Shooter

Leserbeitrag
101

(Tim) Um den ersten Live-Tag in der Woche gebührend zu feiern, versüßen wir uns den heutigen Mittwoch Abend mit einer feinen Partie Community-Zocken. Im Gegensatz zu sonst wird dabei allerdings nicht nur geballert, sondern auch fleißig Terraforming betrieben. Genau dieses stellt nämlich eines der Features des ungewöhnlichen Stand-Alone Shooters Celestial Impact dar. Seid dabei!

Celestial Impact - Kostenloser Terraforming-Shooter

Want something to deform?

Bei der heutigen Partie Community-Zocken steht der kostenlose Stand-Alone Shooter “Celestial Impact” auf dem Programm. Einst als Abschlussarbeit einiger Studenten entwickelt, setzen die Macher die Entwicklung des Terraforming-Shooters nun auch noch nach ihrer Uni-Zeit weiter.

Gespielt wird bei “Celestial Impact” auf kleinen Planeten, die sich durch die von Spielern mitgeführte Dirtgun frei erweitern bzw. verformen lassen. Um im Deathmatch, Capture the Flag oder Crystal Rounds Modus erfolgreich zu sein, stehen neben der für Terraforming nutzbaren Dirtgun noch eine Art Kettensäge, eine Minigun, eine Shotgun, ein Granatenwerfer und eine Railgun zur Verfügung.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz