Charakter oder Aussehen?

Leserbeitrag
178

(Susi) Ein neuer Montag, eine neue Sendung, ein neues Thema. Am Montag wollen wir mit Euch über folgenden Inhalt sprechen: Charakter oder Aussehen. Worauf legt Ihr mehr Wert?

Charakter oder Aussehen?

Im Forum zu dieser Sendung steht dazu ein Comment, den ich an dieser Stelle gerne übernehmen möchte. Cycloss schreibt: “Ich würd sagen, das Aussehen ist wichtig, um die Frauen zu bekommen und Charakter ist wichtig, um sie auch zu behalten.” Ich finde, diese Aussage gar nicht so schlecht, obwohl man auch beim Kennenlernen nicht zu viel Wert auf die äußere Hülle legen sollte, da man so vielleicht viele tolle Charaktere, die einem auf Anhieb nicht gefallen, gar nicht kennenlernt.

Viele denken, hübsche Menschen haben es einfacher. Ist aber nicht immer so, denn oft trauen sich die “Normalen” gar nicht, die Traumtypen anzusprechen. Manche Leute denken auch, warum hat so eine tolle Frau einen so hässlichen Mann oder auch umgekehrt, aber genau das ist doch schön. Jeder hat seinen subjektiven Geschmack und vielleicht finde ich einen Mann wunderschön, den aber eine andere Frau wirklich hässlich findet. Außerdem sollte man sich auch immer bewusst machen, dass die äußere Hülle altert und nicht immer knackig und scharf ist. Nicht umsonst gibt es den Spruch: wahre Schönheit kommt von innen. Da ist auf jeden Fall etwas dran. Ich finde es toll, wenn jemand mir erzählt, dass er sich erst in sie verliebt hat, als er sie länger kannte, mehr mit ihr gemacht hat und sich dann in den Charakter verliebt hat.

Ihr merkt schon, ein Thema, dass viele Fragen und verschiedene Meinungen mit sich bringt. Wir sind auf Eure COMMENTS gespannt! Unter dem Artikel ist ganz viel Platz! Wir freuen uns auf Montag! Macht es gut und bis dann!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz