Civilization IV - Demo zum Add-On im Anmarsch

Leserbeitrag

(Max) Vor rund zwei Monaten hörten wir das letzte Mal etwas vom kommenden "Civilization IV" Add-On "Beyond the Sword". Der Informationsfluss schien versiegt zu sein, doch nun gibt es weitere brandheiße Neuigkeiten. Das Beste vorweg: Es werden mehrere Demos erscheinen!

Civilization IV  - Demo zum Add-On im Anmarsch

Mit großen Tam Tam kündigte sich das inzwischen zweite Erweiterungspaket zu “Civilization IV” an. “Beyond the Sword” protzt mit immensem Umfang. Neben zehn spielbaren Zivilisationen, sprechen auch noch ein Dutzend neue Missionen sowie zusätzliche Einheiten, Wunder und Katastrophen für den Kauf. Das jedenfalls, die Zusammenfassung, der vor zwei Monaten erschienenen Informationen.

Nun ließ sich der führende Game-Designer bei Firaxis Alex Mantzaris zu einem Interview bitten. Bei StrategyInformer.com verriet er weitere Details zum kommenden Add-On. So werden noch vor dem offiziellen Release im Juli dieses Jahres zwei Demos veröffentlicht, in denen Ihr zwei der vielen Szenarien anspielen könnt.

Das komplette Interview findet Ihr unter den RELATED LINKS.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz