Clan-Test - Clans testen und bewerten - Clan-Szene News lesen

Leserbeitrag

Ursprünglich war das Projekt Clan-Test für Anfang Februar angekündigt, hatte sich allerdings dann immer weiter verspätet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Clan-Test.de öffnete um 22.00 Uhr seine Pforten.

Dort ist es nun möglich Clans zum testen und bewerten einzutragen um so ein offizielles Testsiegel für seinen Clan verliehen zu bekommen.
Clan-Test ist auf vier Ebenen aufgebaut, als Basis und Ansprechpartner dient die Redaktion, beim offenen Clan-Bewertungssystem stimmt der Besucher ab, qualifizierte Clans bekommen einen Clan-Tester entsendet, das Testsiegel mit Note wird von einer Jury verliehen.

Auch dient Clan-Test als Infoplattform für Clans, dort kann man seine Clan-News einsenden, die neusten Informationen aus der Clan-Szene lesen über Cheater, Buguser und Statpadder, zusätzlich ist man durch intelligente Integration von RSS-Feeds in der Lage aktuelle News aus dem PC-Spielebereich einzublenden.

Clan-Test ist die neue Page für alle Clans und Claninteressierten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz