Closed Beta gestartet

Leserbeitrag

(André) Ab sofort können die Teilnehmer der Closed Beta die Welt in Bounty Bay Online erforschen. Der Andrang war gewaltig.

Closed Beta gestartet

Der Ansturm auf die Closed-Beta war riesig und leider konnte nur etwa jeder zehnte Bewerber berücksichtigt werden. Rund 1.000 Teilnehmer erkunden ab heute Europa, Afrika und Asien des 15. Jahrhunderts. Dabei kann eine Karriere als Händler, Forscher, Soldat und auch Pirat gestartet werden.

Wer bis jetzt noch keine Einladung erhalten hat, muss nicht traurig sein. Ab dem 27. Dezember 2006 bis 5. Januar 2007 können alle, die sich für die Closed Beta beworben haben, am Test teilnehmen.

Eine Anmeldung für die Closed-Beta-Phase ist noch bis zum 22. Dezember auf der offiziellen Website möglich. Anmeldungen zur Open-Beta (geplant: Anfang 2007) sind generell weiterhin möglich.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz