Cloverfield - DVD seit heute erhältlich

Leserbeitrag

Rob (Michael Stahl-David) will New York in Richtung Japan verlassen, um dort eine Stelle als Abteilungsleiter anzunehmen. Deshalb gibt er eine Abschiedsparty, die Hud (T.J. Miller) per Videokamera dokumentieren soll. Neben seinen Freunden muss Rob auch seine große Liebe Beth (Odette Yustman) zurücklassen. Als die Party plötzlich von einer Erschütterung gestört wird, macht sich die Partygesellschaft neugierig auf den Weg zum Dach des Hochhauses, um zu sehen, was da gerade eigentlich passiert ist.

Sie sehen in der Ferne etwas brennen und daraufhin eine Explosion, die riesige Feuerbrocken über New York niederregnen lässt. Als Rob dann noch einen Anruf von seiner Geliebten bekommt, ist Holland in Not. Er macht sich mit seinen Freunden auf den Weg durch das Chaos um die Frau seiner Träume zu finden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz