Codename: Panzers - Cold War - Frische Bilderladung

Leserbeitrag

(Max) Schluss mit langweiligen Scharmützeln zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges, hin zu einem ganz anderen Konflikt, dem Kalten Krieg. Diesen Storywechsel hat sich der aktuelle Teil des kommenden Echtzeit-Strategietitels Codename: Panzers – Cold War auf die Fahne geschrieben. Aber auch grafisch möchte man neue, noch schönere Wege gehen, wie eine Fuhre neuer Impressionen unter Beweis stellt.

Codename: Panzers - Cold War -  Frische Bilderladung

Beim Anblick der Bilder gerät man förmlich ins Schwärmen. Gezeigt wird dabei das überarbeitete Wettersystem in Verbindung mit dem realistischen Tag- und Nachtwechsel. Ins Auge stechen aber auch die detailverliebten Modelle der authentisch nachgebildeten Fahr- und Flugzeuge. Die Veröffentlichung von “Codename: Panzers – Cold War” ist kommenden März für den PC vorgesehen. Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz