ComeBack - Website Daniel P. Schenk .com geht online

Leserbeitrag

Mit den Internetfilmen ”A Gamer’s Day” und ”The Cheat Report” wurde er im Netz berühmt – jetzt hat die Website nachgerüstet. Neben Schenks Filmen stellt sie auch ausführlich seine Bücher vor, denn was die wenigsten wissen: Der junge Künstler ist schon seit vielen Jahren engagierter Romanautor.

Alle Werke sind auf der Website mit Hintergrundinfos und Bonusmaterialien ausgestattet, und feste Sparten wie Medienresonanz, Bildergalerie und ”Über ihn” helfen dabei, ein besseres Bild vom Künstler zu gewinnen.

Webshop und Forum bilden letztlich die Schnittstelle, über die man seine Filme und Bücher dann kaufen und mit anderen besprechen kann.

Eingerahmt wird der Release mit einem Gewinnspiel, in dem sich 50 Exemplare seines Science-Fiction Thrillers ”Vault” gewinnen lassen. Außerdem geht sein zweiter Film, ”The Cheat Report”, zwei Jahre nach Release erstmals kostenlos online. Eine Liste der Downloadmirror findet sich auf der Website.

Schaut rein! www.danielpschenk.com

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz