Command & Conquer 3: Kane's Rache - Fix und Fertig

Leserbeitrag
3

(Max) Fans des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer 3 hatten in letzter Zeit keinen Grund traurige Gesichter zu ziehen. Denn in regelmäßigen Abständen schob Hersteller und Publisher Electronic Arts neues Bildmaterial zu der kommenden Erweiterung Kanes Rache ins Netz. Lediglich ein Glücklichmacher fehlte bislang: die Gold-Meldung.

Command & Conquer 3: Kane's Rache - Fix und Fertig

Und diese erreichte uns erfreulicherweise am Wochenende. Nun also sind die Arbeiten an dem ersten Add-On komplett abgeschlossen, so dass der im Presswerk vervielfachte Silberling, pünktlich zum Verkaufsstart am 27. März in den Läden liegt. Übrigens: Die besagte DVD mit dem Handbuch ist nicht die einzige Zugabe, die in der Verpackung steckt. Ein Beta-Key zum “Command & Conquer” Ableger “Alarmstufe Rot 3″ befindet sich nämlich ebenfalls in der rubinroten Hülle.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz