Command & Conquer 3: Kane's Rache - Hübsche Bildschirmfotos

Leserbeitrag
7

(Max) Auf eine Demo zur kommenden Command & Conquer Erweiterung "Kanes Rache" muss die PC-Fraktion überraschenderweise verzichten, nicht aber auf die neue Bilderladung, die uns soeben erreichte. Gut, ganz so taufrisch wie zuerst angepriesen sind die Eindrücke dann leider doch nicht, aber zumindest sind darunter auch einige wirklich neue Screenshots. Hand drauf!

Command & Conquer 3: Kane's Rache - Hübsche Bildschirmfotos

11 Impressionen zeigen Euch schaulustiger Meute, wie die kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen NOD, GDI und Scrin so vonstatten gehen. Ebenfalls zu Gesicht bekommt Ihr zahlreiche neue Einheiten, die mit dem Add-On in das Echtzeit-Strategiespiel integriert werden. Die GDI greift etwa auf die Unterstützung der Shatterer zurück, einem Hoverpanzer mit eingebauter Schallwellenkanone. “Kane’s Rache” werden wir aller Voraussicht nach im März 2008 zu spüren bekommen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz