Command & Conquer 3: Kane's Rache - Screenshotquartett gelandet

Leserbeitrag
3

(Max) Es ist kein Geheimnis, dass Oberbösewicht Kane die Macht des grünen Minerals Tiberium für sich beansprucht und seine Ideale gerne mit Waffengewalt durchsetzt. Da ihm dies aber bis dato nicht gelungen ist, schickt er im kommenden "Command & Conquer 3" Add-On "Kanes Rache" neues Kriegsgerät in die Schlacht – bebildert von neuen Impressionen!

Command & Conquer 3: Kane's Rache - Screenshotquartett gelandet

Von den neuen NOD-Truppen ist bis auf die Cyborgs vom Typ Awakened leider wenig zu sehen. Diese robusten kybernetischen Kämpfer haben gegenüber feindlicher Infanterie leichtes Spiel. Auch für heftige Scharmützel gegen Fahrzeuge sind sie dank EMP-Granaten bestens gerüstet. Den größten Teil der neuen Streitkräfte stellen in den Screenshots jedoch eindeutig die GDI.

Mit dem Hammerhead-Helikopter verfügen die loyalen Verbände dieser Fraktion über eine Lufteinheit, der nie die Muniton ausgeht uns somit flexibel auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden kann. Effektiv gegen Gebäude und nah beieinander stehende Truppenverbände ist der Shatterer, eine Art Schallpanzer, dessen einziger Nachteil die hohen Produktionskosten sind.

So, jetzt werft aber doch mal selbst einen Blick in die FOTOSTORY.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz