Community-Aktion - Film-Wahnsinn - Das sind eure Bilder

Leserbeitrag
12

(Carsten) Wir haben euch mit der letzten Community-Aktion vollkommen freie Hand gelassen – das Ergebnis seht ihr in der Fotostory. Ziel und Aufgabe war es Filmplakate nach bestem Wissen und Gewissen zu verändern.

Erlaubt war dabei alles was Spaß macht und irgendwie möglich ist. Veränderung des Titels, Verschmelzung zweier Movies oder eine grafische Verfremdung des Hauptcharakters. Gott sei Dank habt ihr von all diesen Möglichkeiten Gebrauch gemacht und wieder einmal coole Bilder eingeschickt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten können.

Schreib in die Comments, welche Motive euch am besten gefallen haben!

Den Gewinner geben wir mit dem Start der neuen Community-Aktion bekannt!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz