Condemned 2: Bloodshot - Bloß nicht reinschauen: Offizielle Webseite - Condemned 2: Bloodshot - Bloß nicht reinschauen: Offizielle Webseite

Leserbeitrag
11

(Max) Wenn man bislang glaubte, alles gesehen und erlebt zu haben, irrt man sich aber gewaltig. Der frisch renovierte Internetauftritt des Horror-Shooters Condemned 2: Bloodshot ist da ein willkommenes Beispiel. Was Euch erwartet, wenn Ihr diese Pforten zur Hölle aufstoßt, verraten wir der Spannung halber erst in den nächsten Zeilen. Bleibt dran!

Condemned 2: Bloodshot - Bloß nicht reinschauen: Offizielle Webseite - Condemned 2: Bloodshot  - Bloß nicht reinschauen: Offizielle Webseite

Neben wissenswerten Informationen über das Spiel finden sich auf der besagten Onlinepräsenz etliche Screenshots und der zuletzt erschienene Trailer. In naher Zukunft stellt Entwickler Monolith auch noch Charaktere, Schauplätze und Waffen des Shooters zur Schau. Der 14. März wird ganz im Zeichen von “Condemned 2: Bloodshot” stehen. Ob der Titel auch hierzulande erhältlich sein wird, ist aber weiterhin fraglich. Dies wird für den morgigen Tag nicht gelten, wenn Colin und Felix eine Preview des Gruselspektakels anzocken. Keinesfalls verpassen!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz