Condemned 2: Bloodshot - Exkurs zum Thema Forensik

Leserbeitrag
8

(Max) SEGAs kommender Horror-Schocker Condemned 2: Bloodshot hat neben expliziter Gewaltdarstellung und gespenstischer Atmosphäre noch eine Stange mehr zu bieten. So wurde die forensische Ausrüstung des ehemaligen FBI-Agenten und Protagonisten Ethan Thomas um einige Geräte erweitert. Genügend Anschauungsmaterial liefern zwölf neue Screenshots sowie zwei kurze Trailer.

Condemned 2: Bloodshot - Exkurs zum Thema Forensik

Im Gegensatz zum hierzulande indizierten Vorgänger ist die Sicherung von Beweismaterial nicht zwingend ein Muss, um in der Story voranzuschreiten. Lässt man diesen Part jedoch unbeachtet, könnte allerdings am Ende des Spieles das ein oder andere Puzzleteil in der Geschichte fehlen. Darum unsere Empfehlung jeden Raum gründlich zu durchsuchen und natürlich das Bildmaterial anschauen. Wir haben den großen Batzen Screenshots schließlich nicht umsonst hochgeladen, Jungs!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz