Cthulhu lehrt euch das Fürchten: Kommte in neuer Teil? - Cthulhu lehrt euch das Fürchten: Kommt ein neuer Teil?

Leserbeitrag

(Max) Den Sprung auf den Genrethron schaffte das spannende "Call of Cthulhu" zwar nicht, doch das kann sich mit einem weiteren, im Lovecraft-Universum angesiedelten Titel, ändern. Publisher Jowood kündigte nämlich die Unterstützung des ambitionierten Fanprojektes "Anderson & the Legacy of Cthulhu" an.

Cthulhu lehrt euch das Fürchten: Kommte in neuer Teil? - Cthulhu lehrt euch das Fürchten: Kommt ein neuer Teil?

Der nächsten Teil der mysteriösen “Cthulhu”-Reihe versetzt Euch in die Rolle des New Yorker Privatdetektivs Robert Anderson. Dieser lungert jedoch nicht untätig in seinem verrauchten Büro rum, sondern reist zu Beginn des zweiten Weltkrieges nach Deutschland. Was er dort macht, fragt Ihr Euch? Die geheimnisvolle Geschichte seiner Familie lüften, lautet die Antwort.

Dabei verschlägt Euch das Abenteuer unter anderem auch in eine Burg Eurer Vorfahren und in sonstige, nicht Touristenfreundliche Gegenden. Kenner des Vorgängers “Call of Cthulhu” werden mit Sicherheit wissen, was wir meinen. Spielerisch darf man altbewährte Kost erwarten. Schön verpackt in gruseliger Story.

Einen ersten 48 MB leichten Teaser gibt es auch schon. Folgt einfach unserem RELATED LINK.

“Anderson & the Legacy of Cthulhu” soll uns schon im zweiten Quartal 2007 das Fürchten lehren.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz