Dark Sector - Kein Deutschland-Release

Leserbeitrag
11

(Florian) Erst letztens haben wir noch über das Spiel berichtet und es ausführlich vorgestellt. Nun ist eingetroffen was alle befürchtet hatten. "Dark Sector" wird nicht offiziell in Deutschland erscheinen. Was also tun?

Dark Sector - Kein Deutschland-Release

Dass “Dark Sector” nicht zimperlichen in Sachen Gewalt ist, konnte man ja schon zu Genüge feststellen. Nicht nur, dass das Game so schon ziemlich blutig ausfällt, gerade das so genannte “Glaive”, eine Art Frisbee für Erwachsene, hat es besonders in sich. Mit dieser Waffe kann Hauptdarsteller “Hayden Tenno” seine Gegner regelrecht zerstückeln.

Nun wurde bekannt gegeben, das “Dark Sector” nicht bei uns veröffentlicht wird. Die Entwickler wollten Schnitte, die nötig wären damit der Titel bei uns erscheinen könnte, unbedingt vermeiden, da diese das Spiel ruinieren würden. Doch keine Sorge, jeder der sich bereits gefreut hat, kann dies auch weiterhin tun. In unseren deutschsprachigen Nachbarländern, also in Österreich und in der Schweiz, kommt “Dark Sector” völlig ungeschnitten am 4. April in den Handel.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz