Dark Sector- Veggie Abuse Trailer

Leserbeitrag
3

(Pat) Falls Ihr wissen wollt, auf was für Methoden die namhaften Entwicklerjungs von "Digital Extremes" zurückgreifen, um eine möglichst schaurige Soundkulisse des Horror-Action-Skooters "Dark Sector" zu erschaffen, ist Weiterlesen angesagt…

Dark Sector- Veggie Abuse Trailer

In “Dark Sector” widmet sich der Spieler der Bekämpfung einer Seuche, welche im Großteil der ehemaligen Sowjetunion für reichlich Unruhe gesorgt hat. Die Seuche hat nämlich fürchterliche Mutationen bei der Bevölkerung hervorgerufen, welche die Menschen zu Monstern werden ließ.

Abhilfe soll nun Protagonist Heiden Tenno schaffen, der mit eher unkonventionellen Waffen – wie beispielsweise einer messerscharfen Krallenklinge – die kontaminierten Orte zu säubern versucht. Wie sich der Einsatz eben dieses Werkzeugs dann anhört und ausschaut, verraten uns “Digital Extremes” in ihrem lehrreichen Video.

Zumal dort auf recht brutale Weise Grünzeug auf verschiedenste Art zweckentfremdet und missbraucht wird, ist der Trailer nur Erwachsenen vorbehalten. Wie gewohnt haben wir Euch das gute Stück in Relation zum nebenstehenden Link gesetzt. Viel Vergnügen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz