Das achte Studiofinale steht vor der Tür

Leserbeitrag

(toni) Es ist endlich wieder soweit! Das achte Studiofinale wird wieder einige unserer Pokernight Zuschauer nach Köln ins GIGA Studio bringen. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns, euch bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Das achte Studiofinale steht vor der Tür

Sachen gepackt, Pokerbuch unter dem Arm und auf gehts! Wohin? Natürlich zu GIGA um das Studiofinale zu gewinnen. So werden sich unsere Onlinefinalisten fühlen. Dem Sieger des Offline-Finales winkt der folgende Hauptpreis: Dieser ist diesesmal eine V.I.P.-Party von free-888.com mit Fußball, Catering und natürlich eine Casino Area. Natürlich übernehmen wir die Kosten für Anreise und Hotel. Ihr könnt euch sicher sein, dass wird eine lustige Party mit Promo Girls, freien Getränken und eine tolle Atmosphäre.
GIGA wünscht allen Gewinnern eine gute Zeit bei uns im Studio und wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz