Das Addon der Woche: Aloft

Leserbeitrag
22

(sv) Das Addon dieser Woche wurde auf den schönen Namen Aloft getauft. Dieses kleine aber dennoch sehr feine Addon vermittelt Euch ein wenig mehr Spieltiefe und die Möglichkeit Euer Interface noch passender auf Eure Ansprüche zu individualisieren.

Das Addon der Woche: Aloft

Wenn Ihr Euch gerade im Spiel gegen unliebsame Kreaturen behaupten müsst, kommt fast automatisch der Tastendruck auf das “V”. Daraufhin kommt ein Lebenspunktebalken zum Vorschein, den man separat um eine Zauberleiste erweitern kann. Genau hier setzt Aloft an. Erneut auf Ace-Basis kann man seine Nameplates so gestalten wie man es gerne hätte, ähnlich wie man es von Tooltips bereits gewohnt ist. Kampflog, Farben, Rahmen, Level, Mana- und Aggroanzeige. Die Möglichkeiten scheinen dem Experten schier unbegrenzt. Doch keine Angst vor einer großen Informationensflut. Durch den Support für Eure FuBar ist das Menü übersichtlich und sehr leicht einstellbar.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz