Das Addon der Woche: Examiner

Leserbeitrag
33

(sv) Als Addon der Woche servieren wir euch dieses Mal Examiner. Dieses Tool bietet Euch beim scheinbar simplen Betrachten anderer Spieler zusätzliche Funktionen.

Das Addon der Woche: Examiner

Die meisten von Euch werden mit dem Namen SuperInspect etwas anfangen können. Wie schon damals, ist auch Examiner in der Lage Gegenstände zu einer Übersicht zusammenzufassen und Resistenzen auszurechnen. Darüber hinaus gibt es auch über die PvP Aktivitäten Eures Gegenüber Auskunft und das Einstellungsmenü kommt sehr kompakt und praktikabel daher.

Eine besonders schöne Funktion ist der Umgang mit dem Cache. Ihr könnt von jeden untersuchten Charakter ein Profil in Euren Cache speichern. Diese angelegten Profile bieten die Möglichkeit sie anderen Spielern zu schicken, welche ebenfalls Examiner installiert haben.

Wer die Optionen lieber per Chat einstellen möchte, muss /examiner oder /ex in die Chatzeile eingeben. Hier noch zwei Befehle, die nicht im GUI eingearbeitet wurden, aber dennoch wichtig und nützlich sind:

/ex scale #wert
Hiermit könnt Ihr die Größe des Fensters einstellen. Der Standardwert ist 1.

/ex clearcache
Mit diesem Befehl könnt Ihr den Cache leeren.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz