Das Interview mit dem Studiofinalisten

Leserbeitrag

(toni) Das achte Studiofinale ist vorbei und natürlich steht der Sieger nun fest. Es ist Carsten Worthmann und wir haben ihn natürlich noch interviewed. Carsten hat es bereits zum zweiten Mal in unserem Studiofinale geschafft. Er hat den ersten Preis unseres Studiofinales gewonnen. Für ihn geht es zur 888-VIP Party mit bekannten Pokergrößen, Buffet und Poker. Alles was das Pokerherz begehrt!

Das Interview mit dem Studiofinalisten

Hier ist nun das Interview mit unserem Sieger:

GIGA: Hallo Carsten, stell dich doch mal kurz vor.
Carsten: Mein Name ist Carsten Worthmann und ich komme aus Soltau und bin von Beruf Feuerwehrmann.

GIGA: Mit was für Erwartungen geht man denn gerade an so ein TV Turnier ran?
Carsten: Die Angst Letzter zu werden ist größer, als die Angst nicht Erster zu werden.

GIGA: Hattest du Angst, dass es schnell vorbei sein wird?
Carsten: Anfangs nicht, aber in der Mitte des Spiels schon, speziell bei einer Aktion.

GIGA: Bist du zufrieden mit deiner Spielweise? Oder hättest du lieber etwas anders gemacht?
Carsten: Es gab ungefähr drei Hände, die ich grottenschlecht gespielt habe.

GIGA: Im Studio gefilmt zu werden, hat dies extra Druck ausgeübt?
Carsten: Diesesmal nicht. Ich bin es ja schon gewohnt gewesen.

GIGA: Wann hast du realisiert, dass du gewinnst bzw. gewonnen hast und was denkst du über die Teilnahme an der VIP Party?
Carsten: Realisiert habe ich es zu dem Zeitpunkt als ich mit KT gewonnen habe. Ab diesem Punkt war ich recht zuversichtlich.

1209728134news

GIGA: Freust du dich die Pokergrößen von 888 auf der VIP Party zu treffen und eventuell gegen diese zu spielen?
Carsten: Das finde ich super aufregend und freue mich da drauf!

GIGA: Wie kamst du dazu dich bei den GIGA Turnieren einzuschreiben?
Carsten: Da ich so eine fürchterliche Arbeitszeit habe, habe ich morgends beim Aufstehen den Fernseher angemacht. Da lief die GIGA Pokernight und somit kam ich zu den GIGA Freerolls.

GIGA: Deine Worte an die Community, ob Grüße, Danksagungen oder einfach nur ein HI @ …
Carsten: Ich bezeichne mich selbst als den Geduldigen. Daher: Tight is right. Ich grüße alle GIGA Zuschauer und GIGA08 rockt!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz