Das Kartengeber.de Special Part 1

Leserbeitrag
4

(Michael) Heute Nacht zeigen wir euch unser erstes GIGA free-888.com Pokernight Special. Zum ersten Mal seht ihr nicht nur die gleichen Moderatoren wie Jan, Akku oder Nils sondern auch Gäste die Pokerwissen mitbringen.

Das Kartengeber.de Special Part 1

Der erste Part unseres Kartengeber.de Specials läuft heute Nacht um 01:00 Uhr. Michael bekommt Besuch von Ho-Bin Lee, der Geschäftsführer von Kartengeber.de erklärt ihm wie man professionell ein Pokerturnier veranstaltet und auf was man alles zu achten hat wenn man mal ausserhalb des heimischen Wohnzimmers pokern möchte. Danach gibt es zum ersten Mal endlich Damenbesuch bei der GIGA free-888.com Pokernight. Eine waschechte Dealerin gesellt sich zu Michael und lehrt im die Kunst des Karten austeilen und erklärt was eine Burncard ist und wieso man sich eine Rampe bauen muss um Karten ordentlich fliegen zu lassen. Natürlich zeigen unsere Gäste auch bei unseren GIGA Turnieren ob sie in der Praxis auch gut sind. Ob sie es geschafft haben sich zu qualifizieren und ob Michael bei der hübschen Dealerin punkten konnte, seht ihr heute Nacht ab 01:00 Uhr beim ersten Teil des Kartengeber.de Specials.

Der zweite Teil mit Jan wird morgen um 01:00 Uhr ausgestrahlt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz