Das National Final der GT Academy

Leserbeitrag
108

(Micha) Eigentlich ist fast jedes Wochenende auf dem Nürburgring etwas los. Ob kleinere Rennevents oder große Grandprix. Aber vor einigen Tagen gab es für uns Gamer auch einen triftigen Grund dort vorbeizuschauen. Die Rede ist von der SONY GT Academy. Insgesamt haben sich 20 Fahrer bei Gran Turismo 5 Prologue online qualifiziert und traten nun gegeneinander an.

Das National Final der GT Academy

Ich war an dem sonnigen Samstag vor Ort und habe mir die Fahrer angeschaut. Denn nur die besten drei bekamen das Ticket nach Silverstone, im Mekka das Rennsports werden sie dann auf internationale Gegner treffen und auch in echten Sportautos um die Pisten brettern. Wer letzendlich als einer der deutschen Vertreter vor Ort sein wird und was ich noch so erlebt habe, seht Ihr heute Abend bei GIGA GAMES. Fotos vom Event könnt Ihr aber jetzt schon in der Fotogallerie anschauen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz