Das Online Finale rückt näher

Leserbeitrag
2

(Michael) Noch eine Woche, dann ist es soweit: Das dritte GIGA free-888.com Pokernight Online Finale findet statt. Kommenden Freitag um 19 Uhr werden sich rund 500 Zocker beim großen Online Finale wiedertreffen.

Das Online Finale rückt näher

Jeder von ihnen musste sich in den vorherigen Turnieren unter die ersten Acht spielen, um sich zu qualifizieren. Doch jetzt stehen sich die Besten der Besten gegenüber. Wenn man trotzdem schafft sich durchzusetzen und unter die besten Fünf kommt, hat man das große Los gezogen. Die unglaublich großen GIGA-Studios in Köln-Deutz erwarten eure Ankunft. Denn ihr seid beim Offline-Finale mit dabei! An einem echten Tisch, mit richtigen Karten und Chips und natürlich einer sexy Dealerin messt ihr euch im Face to Face. Aber dafür müsst ihr euch erstmal am kommenden Freitag beweisen. Möge das Ass mit euch sein!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz