Das Onlinefinale

Leserbeitrag
1

(toni) Alle Jahre wieder…Moment, natürlich heisst es jeden Monat wieder, ist es soweit: Das Studiofinale rückt näher. Aber bevor man uns im Studio besuchen kann, muss zuerst das Online-Finale erfolgreich hinter sich gebracht werden.

Das Onlinefinale

Heute ist es wieder soweit. Stellt euch der Konkurrenz und erspielt euch den Weg in unser Studio.
Svenja und Toni werden mit und gegen euch im Online-Finale pokern. Die besten sechs Spieler treffen uns dann im Studiofinale und spielen um den neuen Monatspreis. Dort gehts es auf die 888-VIP Party, inklusive Hotel, Casino und natürlich einer Menge Spass. Es wird wieder eine interessante Folge der Pokernight und man sieht sich sicherlich an den Tischen. Heute Abend geht es dann zur Sache, wenn ihr an uns vorbeikommt, müsst ihr es immernoch gegen alle anderen Onlinequalifikanten schaffen.

Wir wünschen euch allen eine gute Hand und viel Spass!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz