Das Studiofinale von April steht vor der Tür!

Leserbeitrag
17

(svenja) Liebe Poker-Community, heute abend ist es soweit. Ab 20 Uhr werden unsere sechs Finalisten vom Online-Finale im April live am Pokertisch bei uns im Studio in Köln um den großen Monatspreis spielen.

Das Studiofinale von April steht vor der Tür!

407 Spieler hatten sich für unser Online-Finale im April qualifiziert und die besten sechs von ihnen werden sich heute abend ab 20 Uhr an unserem Pokertisch im Kölner Studio einfinden. Dabei geht es für sie natürlich nicht nur um Ruhm und Ehre sondern auch um einen tollen Hauptpreis:

Der Sieger reist mit seiner Begleitperson am 8. Juni nach München und wird dort die 888 Vip-Party besuchen. Die Party wird für die Top-Spieler von 888 ausgerichtet und unser Monatssieger wird dort ebenfalls am Start sein. An dem Abend findet auch das erste Deutschlandspiel der EM 2008 statt. Dieses Spiel werden sich die Gäste auf mehreren Flatscreens anschauen können und dabei ein tolles Catering genießen. Nach dem Spiel ist die Party aber noch lange nicht vorbei: Es wird eine Casino Area geben, in der die Gäste anschließend am Pokertisch um Final Tickets der EM 2008 spielen können. Die Übernachtung im 1st Class Hotel bekommt unser Gewinner natürlich auch spendiert.

Heute am Pokertisch mit dabei: Carsten Worthmann (woddel9), Ludwig Kunz (KurShar), Florian Heuer (Crybox), Marc Höppner (WallShar), Dalibor Gavranovic (Zeleni14) und Jan Biere (JHDB2). Wer von euch noch mehr zu den einzelnen Spielern erfahren möchte, sollte sich nochmal die News von gestern durchlesen, denn dort haben wir sie euch inklusive Steckbrief und Foto bereits vorgestellt. Unsere Svenja wird wieder zusammen mit Kim Shon von Kartengeber.de durch die Sendung führen.

1209483957news

Wer wird als Sieger der 8. Staffel der GIGA Pokernight heute vom Tisch gehen und nach München reisen? Lasst euch überraschen, seid gespannt und schaltet heute Abend ab 20 Uhr ein! Wir wünschen euch viel Spaß!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz