Davids WSOP

Leserbeitrag
6

(meike) Die WSOP 2008 ist noch in aller Munde. Wir hatten unseren besten Mann vor Ort. Unseren Producer bzw. Redaktionsmitglied bzw die mächtige Stimme von oben DAVID himself! David hat sich ein Ticket zum Mainevent erspielt, was bei seinen spielerischen Fähigkeiten nicht weiter verwundern dürfte.

Davids WSOP

Er hat uns jede Menge Stories aus dem Eldorado der Zocker mitgebracht. Dazu dürft ihr euch auf viele schöne Bilder freuen. Darunter die Hall of Fame, die berühmtesten Casinos und natürlich das ‘who is who’ der Pokerszene.
Das Leben eines Profispieler mit allen Annehmlichkeiten: Luxussuite, exklusive Partys, der Plausch mit anderen Berühmtheiten und ganz nebenbei noch das Mainevent zocken.
Ob David all dies in seiner Zeit in Las Vegas erleben durfte, erfahrt ihr in der heutigen Folge der Pokernight.
Für alle zukünftigen WSOP-Sieger ein MUSS.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz