Dawn Of War - Dark Crusade ist da

Leserbeitrag
11

(Uli) In den USA hat es schon Platz 2 der Verkaufscharts erreicht, seit dieser Woche ist es auch in Deutschland erhältlich: das zweite Addon (nach Winter Assault) für Dawn Of War mit dem Namen Dark Crusade. Grund genug für uns, mit vier Profis im Studio den neuen Spross der Familie auf eSports-Tauglichkeit zu testen.

Dawn Of War - Dark Crusade ist da

Bei uns im Studio sind die folgenden Gäste:

  • perser (sIN.Gaming)
  • pOgOOn (starComa.Tagan)
  • Left (Templars of Twilight)
  • Right (Templars of Twilight)
  • Die ersten Videos zum Addon, für das man übrigens weder das Hauptprogramm noch Winter Assault benötigt, waren schon sehr vielversprechend. Doch fügen sich die neuen Rassen und Helden gut ins Gesamtkonzept ein?
    All das präsentieren euch Dennis und Marvin “EugenusMaximus” Strenger (Admin bei dawnofwar.de) in dem dreistündigen Special ab 17 Uhr – seid dabei!

    Neue Artikel von GIGA GRUEN

    GIGA Marktplatz