Dead Or Alive Xtreme 2

Leserbeitrag
8

(Felix) Zu einem perfekten Sommer muss natürlich auch das passende Spiel her. Deswegen habe ich mir Dead Or Alive Xtreme 2 geschnappt. In diesem Spiel rund um spärlich bekleidete Bikinidamen geht es nur um sommerliches Feeling.

Dead Or Alive Xtreme 2

“Dead Or Alive Xtreme 2″ ist nicht wirklich ein Spiel. Zumindest kommt es einem nicht so vor. Vielmehr ist es eine Ode an den virtuellen weiblichen Körper. Vor allem auf die Physik der Brust haben die Entwickler viel Wert gelegt. Und so soll diese auch möglichst oft demonstriert werden. Wenn die hübschen Damen zum Beispiel über den Sand hüpfen. Oder mit Jetskis fahren.

Um genau zu sein ist das Spiel nicht wirklich ein besonders gutes. Die Minispielchen sind ganz nett umgesetzt, aber als richtiger Zocker hinterlassen die Damen ein eher unbefriedigendes Gefühl. Und warum haben virtuelle Damen, die aus Asien stammen, immer so dicke Knöchel?! Egal, bei schönem Wetter sollte man eh nicht vor der Konsole sitzen, schon gar nicht vor so einem Spiel mit so wenig Substanz.

Oder wie ist Eure Meinung? Schreibt in die COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz