Dealer und Spieler Daniel Tadych ist zu Gast

Leserbeitrag

(svenja) Am Dienstag begrüßt Svenja Semiprofi und Dealer Daniel Tadych in der Pokernight. Die beiden werden eine Menge online zocken und Daniel wird über seinen Job als Dealer berichten.

Dealer und Spieler Daniel Tadych ist zu Gast

Bisher haben wir noch nicht allzu viel über den Beruf des Dealers im Pokerspiel berichtet. Dies holen wir heute nach. Dazu hat sich Svenja Daniel Tadych ins Studio eingeladen. Dieser ist nämlich nicht nur leidenschaftlicher Pokerspieler, sondern arbeitet auch als Dealer – also als Kartengeber am Live-Pokertisch.

1209462012news

Daniel wird sowohl seine Tipps und Strategien im Pokern an euch weitergeben als auch von seinem Job als Dealer berichten. Wie kommt man dazu, was muss man beachten, wie schaut das richtige Verhalten gegenüber den Spielern am Tisch aus, gab es schonmal außergewöhnliche Erlebnisse oder eventuell sogar negative Vorkommnisse? Das alles wird er euch heute abend erzählen.

Außerdem schreibt Daniel auch noch seinen eigenen Blog auf Orangepoker.de. Auch darüber wird er einiges zu berichten haben.

Deshalb: Einschalten nicht vergessen – los geht’s heute um Mitternacht!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz