Delta Force: Angel Falls - Teaser-Webseite gestartet

Leserbeitrag
1

(Max) Seit dem siebten Ableger Black Hawk Down wurde es still um die Delta Force-Reihe. Doch nun, nach einigen Jahren des Schweigens, meldet sich das verantwortliche Entwicklerstudio Novalogic mit einer Teaser-Webseite zum achten Teil Delta Force: Angel Falls zurück.

Delta Force: Angel Falls - Teaser-Webseite gestartet

Auf der besagten Internetpräsenz prangt lediglich ein wenig aussagendes Logo des Taktik-Shooters. Interessant ist die Tatsache, dass der Titel am gestrigen Abend noch “Black Ops” hieß und damit Rückschlüsse auf einen möglichen Einsatz als Untercover-Agent gab. Mit handfesten Informationen und ersten Screenshots ist wohl erst in den nächsten Tagen und Wochen zu rechnen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz