Demotivational Sammlung - Episch gute Bilder!

Leserbeitrag
20

(Carsten) Es ist Wochenende und das heißt, dass hier wieder ein wenig Spaß und Nonsense auf GIGA.DE Einzug hält. Und womit könnte das besser gehen als mit einigen wirklich coolen Demotivationals? Daher habe ich meinen Bilderordner wieder einmal geplündert und die meiner Meinung nach witzigsten Bilder in unsere Fotostory gepackt.

Herausgekommen sind jede Menge Bilder, die witzig, krank, gestört aber alle durch und durch gut sind. Wer etwas anderes sagt, der ….. sagt halt etwas anderes (An dieser Stelle hätte jetzt eigentlich ein fieser Diss kommen sollen, aber irgendwie bin ich heute zu nett).

Welches findet ihr am besten? Postet es in die Comments!

Was zur Hölle sind Demotivationals?

Falls ihr die letzten Jahre irgendwie verschlafen haben solltet:

Ein Demotivational ist eine Parodie auf sogenannte Motivationsposter, die früher und zuweilen auch noch heute in diversen Firmen aushängen und die MItarbeiter zu mehr Leistung und höherer Motivation animieren sollen. Die in den 90er Jahren entstandenen De-Motivationsposter sind die witzige Antwort auf eben diese Poster.
Kennzeichen all dieser Demotivational Bilder ist der simple Aufbau eines schwarzen Rahmens mit ein wenig Text, der es aber dafür in sich hat.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz