Demotivationals - Die absoluten Klassiker!

Leserbeitrag
7

(Carsten) Zeit für einen Klassiker – Die coolsten Demotivationals die man in seinem Internetleben einfach gesehen haben muss. Das, meine Damen und Herren, sind auf jeden Fall die Besten!

Und auch, wenn ihr das ein oder andere schon kennt – erst wenn ihr alle gesehen habt, dürft ihr euch Geekmaster nennen. Ein Titel, den wahrlich nur die Wenigsten verdienen. Ich habe dafür zwei Jahre hartes Training gebraucht – so sieht’s aus!
Damit ihr auch in diesen elitären Status aufsteigen könnt, habe ich euch hier die erste Aufnahmeprüfung gepostet. Schaut euch alle Demotivationals an.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich eines der Besten vergessen habe, dann postet es in die Comments. Dazu sind die Dinger schließlich da!

Ihr habt keine Ahnung was ein Demotivational ist? Schämt euch – aber wir helfen!

Ein Demotivational ist eine Parodie auf sogenannte Motivationsposter, die früher und zuweilen auch noch heute in diversen Firmen aushängen und die MItarbeiter zu mehr Leistung und höherer Motivation animieren sollen. Die in den 90er Jahren entstandenen De-Motivationsposter sind die witzige Antwort auf eben diese Poster.
Kennzeichen all dieser Demotivational Bilder ist der simple Aufbau eines schwarzen Rahmens mit ein wenig Text, der es aber dafür in sich hat. Inhaltlich thematisieren diese auf unverkennbare Art und Weise das jeweilige Zeitgeschehen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz