Der Chefredakteur der GX in der Pokernight

Leserbeitrag
1

(toni) Julian Kruse, seines Zeichens Chefredakteur des GX Magazins, ist in der heutigen Folge der Pokernight bei Toni zu Gast. Wie gut Julian pokert und was man so als Chefredakteur eines Poker- und Lifestyle Magazins den ganzen Tag macht, wird von Toni genauer beleuchtet.

Der Chefredakteur der GX in der Pokernight

Das GX Magazin ist jedem unserer Zuschauer ein Begriff. Mit Julian Kruse haben die Zuschauer endlich die Möglichkeit, einmal ein wenig hinter die Kulissen des Pokermagazins zu sehen. Julian erzählt aus seinem Arbeitsalltag und wird mit Toni um Ruhm und Ehre in den GIGA Freerolls pokern.

Durch seinen Beruf ist er auf fast allen großen Events der Pokerszene vertreten. Von der EPT bis hin zur Weltmeisterschaft im Pokern. Er wird Toni von seinen Erfahrungen berichten und die Unterschiede zwischen den europäischen und amerikanischen Spielern und Events aufzeigen. Julian war natürlich auch dieses Jahr bei der WSOP vor Ort. Er hat seine Eindrücke in seinem Blog verewigt. Was ihm so an der WSOP passiert ist, wie verrückt Las Vegas ist und wie hart das Leben eines Redakteurs sein kann, seht ihr heute Abend um 24:00 Uhr in der GIGA Pokernight.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz