Der hässlichste Controller der Welt - Case-Mod-Klotz in der Hand

Leserbeitrag
35

(Carsten) In der Vergangenheit hatten wir bereits einige von Fans und Bastlern selbst gebaute Konsolen-Controller in den News. Mal wurde nur die Farbe geändert, mal sogar die Form oder der Controller kurzerhand so umgebaut, dass man ihn auch nur mit einer Hand benutzen kann.
Die Controller-Mod die wir heute haben, ist zwar kein Hobby-Projekt und wird offiziell verkauft, sieht dafür aber umso “hässlicher” aus. Denn dieses Pad für den heimischen PC ist vieles, aber mit Sicherheit nicht schön, oder handlich.

Wer darauf steht, seine Spiele mit einem hässlichen Drachen zu lenken, der kann sich diesen Controller für ca. 30 Dollar zulegen. Alle anderen sollten lieber einen normalen kaufen…wirklich!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz