Der Kino-Tipp vom 26. April 2007

Leserbeitrag

(Vio) Was für ein tolles Sommerwetter! Geht raus, grillt, setzt Euch in einen Biergarten – oder schaut Euch einen Film im Open-Air-Kino Eurer Wahl an. Hier ist unser Filmtipp der Woche!

Der Kino-Tipp vom 26. April 2007

Lieben und lassen
Gray (Jennifer Garner) steht kurz vor ihrer Traumhochzeit mit Brady – doch Brady stirbt am Tag vor der Trauung. Mit vereinten Kräften versuchen nun Bradys Freunde, Gray zur Seite zu stehen und sie aufzumuntern. Da ist zum Beispiel der witzige Sam (Kevin Smith), der verantwortungsbewusste Fischverkäufer Dennis (Sam Jaeger) und auch der Frauenheld Fritz (Timothy Olyphant). Natürlich erzählen die Jungs auch viel von ihrem verstorbenen Kumpel Brady – und Gray lernt so einige Seiten an ihrem ehemaligen Traummann kennen, die ihr bis dahin gänzlich unbekannt waren.

FSK: ohne Altersbeschränkung

Hier geht’s zum Trailer:
Lieben und lassen

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz