Der Meister des Skurrilen bei GIGA Island

Leserbeitrag
20

(Sabine) Am Donnerstag haben wir für alle Schmerzfreien und Neugierigen unter Euch einen echt sensationellen Gast bei GIGA Island: Konrad Stöckel alias Fat King.

Der Meister des Skurrilen bei GIGA Island

Konrad Stöckel werden die meisten von Euch aus dem Fernsehen kennen. Der Comedystar und Zauberer ist bekannt für seine bizarren und alles andere als alltäglichen Unterhaltungskünste.

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie man sich möglichst viele Wäscheklammern ins Gesicht stecken und Steine auf dem Kopf zerschlagen kann, der sollte den Auftritt von Konrad Stöckel auf keinen Fall verpassen, denn in diesen Disziplinen ist der Comedian unangefochtener Weltrekordhalter. Auch in anderen Stunts macht es ihm so schnell keiner nach – so ist Stöckel bekannt für seine Vorliebe, Glühbirnen zu verspeisen oder Wunschmelodien zu furzen.

Da bleibt garantiert kein Auge trocken! Freut Euch auf eine fesselnde Show mit dem Fat King und schreibt Eure Meinung zu ihm in die COMMENTS.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz