Der Mond scheint helle...

Leserbeitrag
231

(flo) Das selbsternannte Action Arcade MMO Lunia begibt sich am Freitag ab 20 Uhr bei GIGA OnlineWelten erneut auf den Prüfstand. Einiges ist bei innovativen Spiel aus Fernost passiert, wir zeigen Euch eine der erheiterndsten Alternativen für Spieler mit kleinem Geldbeutel, denn immerhin ist es komplett gratis spielbar.

Der Mond scheint helle...

Außerdem ist ja bekanntlich zu Herr der Ringe Online bereits das dreizehnte Buch erschienen. Bevor wir uns mit dieser Storyline befassen, nehmen wir uns die Zeit einen Schritt zurück zu treten. Wir gehen nämlich auf die Suche nach dem Elben Laerdan der bekanntlich am Ende von Buch elf gefangen genommen wurde. Wie diese Suche und die Jagd nach dem Ring “Narchuil” ausgeht, erfahrt ihr am Freitag, wenn wir euch die epische Questreihe von Buch zwölf präsentieren.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz