Der neue Prinz in bewegten Bildern

Leserbeitrag
12

(Micha) Der neue Prinz? Wir reden weder vom Fresh Prince noch von einem echten Blaublüter. Sondern vom Prince of Persia. Es gibt ein brandaktuelles Video, das die ersten Ingame-Szenen des neuen plattformübergreifnden Action Adventure aus dem Hause Ubisoft zeigen.

Der neue Prinz in bewegten Bildern

Der Prinz ist wieder zurück! Also sattelt Euer Gamepad und schwingt Euch von Seil zu Seil oder rennt die Wände entlang. All diese Features werden natürlich wieder mit eingebunden. Die Neuerungen haben es dennoch in sich: Angefangen von einem interessanten Comic-Look bis hin zu einer Partnerin an der Seite vom Prinzen. Zudem schaut das Spiel noch flüssiger und actiongeladener aus als die Vorgänger. Aber macht euch selber eine Meinung über das Spiel. Hier ist der Trailer von unseren Kollegen von gametrailers.com:

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz