Der Schlägertag

Leserbeitrag
5

(Susi) Heute gibt es den großen Schlägertag bei MyWorld. Felix und ich gegen den Rest der Welt! Der Rest der Welt ist in diesem Fall das Moderatorenpaar von Play, Vio und Gregor. Und Ihr könnt Euch vorstellen: Die beiden versprechen einen Dreh voller Spaß!

Der Schlägertag

Wir haben uns vier Disziplinen ausgesucht:
1) Tennis
2) Badminton
3) Tischtennis
4) Squash

Unsere Duelle fanden allesamt im ACR Sportcenter in Köln statt. Wenn Ihr also auch mal Lust auf eine oder mehrere dieser Sportarten habt und aus der Nähe von Köln kommt, dann können wir Euch ACR nur empfehlen!

Beim Tennis haben wir uns für das gemischte Doppel entschieden und ich bin froh, dass ich Felix an meiner Seite hatte. Alle, die ihn ein bisschen genauer kennen, wissen ja, dass er längere Zeit bei Nick Bolletieri trainiert hat. Ob die Player uns im Tennis besiegen konnten?

Disziplin Nummer 2 war ein reiner Mädchenwettbewerb. Vio und ich, ein Duell voller Nervenkitzel, denn die Größe spielt bei diesem Sport keine “große” Rolle.

Nach der Einzelsportart stand wieder Mixed auf dem Programm. Und am Tisch ging es wirklich sehr eng zur Sache…

Die letzte und entscheidende Sportart war ein Kampf Mann gegen Mann, an Aufregung kaum zu überbieten.

Welches Team war am Ende der Sieger? Was meint Ihr? Wir sind gespannt auf Eure Einschätzungen in den COMMENTS unter dem Artikel!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz