Der sechste Teil: Jetzt wird geheiratet!

Leserbeitrag
5

(André) Das Internet und insbesondere Onlinespiele werden immer mehr zu einer Kontaktbörse für Flirtwillige. Die OnlineWelten Serie Love Inside stellt einzelne Paare vor, die sich durch ihr Lieblingsspiel kennen gelernt haben. In der aktuellen Folge werden nicht nur virtuell die Ringe getauscht.

Der sechste Teil: Jetzt wird geheiratet!

Heute Modecat und Fonsie, beide Mitglieder des OnlineWelten-Staffs und zukünftig nicht nur im Spiel verheiratet. Hier ein Auszug:
“OnlineWelten: Modecat, hättest Du Dir vorstellen können, dass aus Dir und Fonsie mal mehr wird, als eine simple Spielbeziehung?

Modecat: Anfangs hab ich es mir gewünscht, fest damit gerechnet nie. Ingame waren wir schon ein Paar sozusagen und trafen uns öfter auf einer der Luftinseln und haben eine 2-Mann Party gemacht damit nicht jeder unsere , *hust* naja diskreten Dialoge mitverfolgen konnte *Haha* ”

Den ganzen Artikel findet Ihr unterhalb dieser News verlinkt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz