Der Tekken-Film nimmt Gestalt an - Erste Bilder!

Leserbeitrag
36

(Marius) Dass Regisseure, Drehbuchautoren und Produktionsfirmen in letzter Zeit lieber Videospiele verfilmen, als wirklich neue Dinge in die Lichtspielhäuser zu bringen, dürfte sich mitlerweile selbst in den hintersten Videotheks-Ecken herumgesprochen haben. So bekommt nun auch das super-erfolgreiche Tekken seinen ersten Leinwand-Auftritt!

Der Tekken-Film nimmt Gestalt an - Erste Bilder!

Eine der zahlreichen Hauptpersonen wird dabei der amerikanische Mixed-Martial-Arts Star Cung Le darstellen. Der in der MMA-Organisation Elite XC kämpfende “San Shou”-Spezialist wird dabei den Part des “Tekken”-Veteranen Marshall Law übernehmen. Dementsprechend vermuten wir stark, dass Le dabei alle seine Stunt- und Kampfszenen selbst übernehmen wird.

Ein weiteres Bild zeigt uns den fleisch-gewordenen Jin Kazama, der im “Tekken”-Streifen von Jonathan Foo verkörpert wird. Foo übernahm schon in Tony Jaa’s “Revenge Of The Warrior” die Rolle eines Wushu-Fighters und wird demnach ebenfalls gut in die “Tekken”-Szene integriert sein.

Wer die beiden Kampfsportler jetzt gerne in Action sehen will, dem empfehlen wir unsere FOTOSTORY. Dort gibt es nämlich Fotos von Cung Le zu sehen. Zu Jonathan Foo könnt Ihr Euch sogar ein kleines Highlight-Filmchen angucken!

Der bis jetzt unbetitelte “Tekken”-Film wird voraussichtlich 2009 über die große Leinwand flimmern.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz