Der Wächter: Seine Stärke liegt im Wir-Gefühl

Leserbeitrag

(André) Heute gibt uns ein weiteres Beta-Tagebuch Eindrücke zu einer der sieben Klassen in Lord of the Rings Online. Besonders hervorgehoben wird, dass diese Klasse vor allem im Gruppenspiel ihr ganzes Potenzial entfaltet.

Der Wächter: Seine Stärke liegt im Wir-Gefühl

“Ja … dieses Spiel macht viel Spaß, wenn man hauptsächlich solo spielt, aber anders als in anderen MMOs, die ich gespielt habe, entwickeln die Klassen hier viel mehr an Einsatzmöglichkeiten, wenn man in einer Gruppe zusammenspielt. ”

Nimmt man noch die speziellen Gruppenkampfmanöver hinzu, wird klar, dass Herr der Ringe Online offensichtlich sehr viel für Gruppenspieler bieten wird. Ob es daneben ausreichend Solo-Inhalt im Spiel geben wird, bleibt abzuwarten, doch lassen die Entwickler stets verlauten, auch in diesem Bereich genug bieten zu wollen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz